Seattle Sports Center – The latest chatter on Seattle sports teams.
Let's Play Football Manager 2019 | Karriere 3 – #1 – Arbeitslos auf Jobsuche!

Let's Play Football Manager 2019 | Karriere 3 – #1 – Arbeitslos auf Jobsuche!

May 15, 2019



Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:
http://www.fussballwelt.at/fm/

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet Mitglied!
https://www.youtube.com/channel/UCYILEZVsSpgMg0zyjBaxxiA/join

Ihr habt Fragen zum Football Manager 2019? Dann besucht unsere FAQs:
https://www.fussballwelt.at/football-manager/faqs/

Besucht uns auf Facebook!
https://www.facebook.com/fussballwelt.at

source

14 Responses to Let's Play Football Manager 2019 | Karriere 3 – #1 – Arbeitslos auf Jobsuche!

  • Zu dem was du am Anfang des Videos besprichst hinsichtlich der Zeit bis zum nächsten Journeyman. Sollte dir schlicht die Zeit zum spielen fehlen ist die Entscheidung absolut richtig mit der Lizenz zu beginnen, sollte aber die Anzahl der Episoden der Flaschenhals sein würde ich empfehlen eventuell für den Journeyman stärker editierte Videos zu machen um schneller durch die Saison zu kommen. Wäre generell eine nette Abwechslung neben den sehr ausführlichen und dadurch langsamen HSV Videos auch mal ein schnelleres Format zu sehen, aber das sind nur meine 2 Cents und euer Content hier ist so oder so exzellent!

  • A: Und? Was machen sie so beruflich?
    B: Ich mache Schlüssel nach.
    A: Ja? Wie machen Schlüssel denn?

  • Das Warten hat ein Ende…YES

  • Kann man im FM eigentlich auch als Sportdirektor oder Präsident arbeiten?

  • Was hast du denn eigentlich für einen Rechner? Weil "nur" 3,5 sterne Rechnerleistung zeigt ja, dass der eigentlich nicht so gut ist 😀 Weil meinen Rechner hab ich für 500€ zusammengestellt und der hat easy 5 Sterne.

  • Du könntest doch einen OML umschulen als inverser Flügelspieler (OMR)

  • bei so einem Let`s Play kannst du ja mal wirklich nur den Trainer machen. Du machst nur Aufstellungen ect. Verträge, Transfers und weiteres gibts du ab.

  • Wäre cool wenn man beim nächsten FM Angebote kriegt. Und sich dann einen von 3 Vereinen aussuchen kann , wie bei Fußball Manager von EA.

  • Finde die Videos immer sehr interessant gestaltet. Macht Spaß zuzuschauen!

    Weiß jemand, ob es beim aktuellen FM schon den FC Cincinnati in der mls gibt und die unteren ligen, bzw zumindest die USL mit dabei sind? Finde im Internet immer nur verweise auf diese zusätzlichen files (?)

    Freue mich auf eure Antworten!

  • Varberg spricht man warberj aus 🙂 also ein i am schluss. v ist immer mit w ausgesprochen im schwedischen wie auch norwegischen, dänischen . Bei den 3 nordischen sprachen spricht man meistens völlig anders aus, als wir es im deutschen gewohnt sind. Göteborg ist auch mit jötebori ausgesprochen.

  • Bin sehr sehr gespannt auf den Verein! Colles Land & cooler Verein! So soll ein Journeyman starten!

  • Hallo eine Frage wie hast du die Wappen da alle reinbekommen ?

  • Wie kann ich die Österreich Bundesliga haben

Leave a Reply