Seattle Sports Center – The latest chatter on Seattle sports teams.
Let's Play Football Manager 2020 Beta | #5 – Letzter Part des Beta-Let's Play

Let's Play Football Manager 2020 Beta | #5 – Letzter Part des Beta-Let's Play

November 17, 2019



Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet Mitglied!
https://www.youtube.com/channel/UCYILEZVsSpgMg0zyjBaxxiA/join

Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:
http://www.fussballwelt.at/fm/

Ihr habt Fragen zum Football Manager? Dann besucht unsere FAQs:
https://www.fussballwelt.at/football-manager/faqs/

Besucht uns auf Facebook!
https://www.facebook.com/fussballwelt.at

source

10 Responses to Let's Play Football Manager 2020 Beta | #5 – Letzter Part des Beta-Let's Play

  • Ich würde es interessant finden wenn du nach jeder Saison oder so uns ein Update gibst. Finde die Karriere voll interessant weil ich parallel mit den Grün-Weißen gestartet bin.

  • Grundsätzlich sollte man bedenken, dass eine Beta ja dafür da ist, Fehler zu finden und diese zu beheben. Jeder, der die Beta einfach spielt und sich darüber beschwert, dass gewisse Dinge eben noch nicht funktionieren, hat das Prinzip nicht verstanden.

    Daher an alle: Solltet ihr Bugs finden oder Meinungen/Kritik haben, wie man das Spiel und die ME (Match Engine) verbessern kann, bitte geht in das Sports Interactive/Football Manager Forum und äußert dort sachlich eure Meinung. Damit helft ihr den Entwicklern enorm.

  • Der FM wird ja am 19 diesen Monats veröffentlicht. Gibt es den dann schon auch in den öffentlichen Märkten bzw. halt beim Media Markt, Saturn usw. oder ist der nur online zu erwerben?

  • Mir würde es auch gefallen ab und zu ein Update zu bekommen wie es mit Sturm läuft. Danke für die tollen Videos.

  • Freue mich mega auf dein Malaga Lets Play! In Spanien zu spielen ist immer geil, hab seit paar Jahren immer einen Save in Spanien. Macht auf jedenfall immer Spass und hoffe natürlich dass du Malaga dorthin führst wo sie hingehören. Schönen Tag noch 😉

  • Freu mich schon auf Malaga ! Die Liga in Österreich ist nicht so meins 😀 Kann dir aber empfehlen im Malaga lets Play in Afrika zu scouten .. besonders Mali , Tunesien und Senegal haben sehr krasse Ergebnisse bei mir gebracht!

  • Hey, lohnt es sich nach dem erscheinen des Originalspiels neu anzufangen oder kann man entspannt mit seinem speicherstand weiterspielen? Und Respekt an deine Arbeit, die Videos sind klasse gucke die seit kurzem sehr gerne, lernt man nochmal einiges über das Spiel 🙂

  • Da ich es auch mal 2 Jahre mit Sturm Graz versucht habe, aber leider immer nur 2. geworden bin, würde es mich sehr interessieren wie es bei dir läuft!

  • Hi! Kannst du mir bitte sagen was für ein Kit Pack du geladen hast? Ganz am Anfang bei der Aufnahme in den Verein wird bei mir nicht das Sturm Dress in diesem Büro angezeigt.

  • Hi, du hast die Beta ja nun schon gespielt, lohnt sich der umstieg von 19 auf 20? Bin noch sehr unentschlossen.

Leave a Reply